Letzter Tag -Bangkok

Nach etwas Recherche auf meinem tablet mache ich mich auf den Weg zum Pier S , umf fahre per Fähre…

Back to Bangkok

Um nicht in eins durchorgeln zu müssen von Ao Nang über Bangkok bis nach Hause hab ich mich nochmal im…

Ao Nang – T4 (15-11)

Ein bisschen Shopping muss auch mal sein. Ich kaufe mir zwei coole Sonnenbrillen. Viel zu bummeln gibt es nicht, daher…

Ao Nang – T3

Ausflug zur James Bond Insel gebucht. Dabei fährt man allein schon ca 1/1/2h zu dem Ort, vom dem aus das…

Ao Nang – T2

Erstmal einen Strandtag einlegen, dabei überlegen, ob und wann ich einen Ausflug mache…

Flug in den Süden (12-11)

Nach einigen Recherchen und Abwägungen habe ich mich doch für Krabi bzw AoNang entschieden, u.a auch in der Hoffnung, wenigstens…

Mittagessen

Spontan ein Essen aus Rührei mit Sprossen, Reis mit Kürbis, Ananas, Kokos, Ingwer und Kurkuma plus Garnelen.

Ayutthaya-T4

11.Nov: Als letztes Sightseeing habe ich mir heute den Sommerpalast in Bang Pa-in vorgenommen. Kein volles Tagesprogramm, aber das ist…

Ayutthaya-T3

Weil ich mich im Guesthouse von Willy, Baan Bussara, sehr wohlfühle und es noch ein paar Orte zu entdecken gibt,…