all about the Pappe

Ein kleines Spiel mit Struktur und Form, Gewohnheit und Gebrauch, Erwartung und Einordnung…. – just for fun.

startb

Neulich…

…habe ich mich an ein Projekt erinnert, dessen Umsetzung irgendwie auf der Strecke geblieben ist. Das Bild “Teufelsduft” wollte ich nochmal in größer mit anderen Materialien reproduzieren. Allein,…

derzeit…..

… bin ich mit Fotoprojekten sehr eingespannt, die Pinsel machen Kaffeepause.    

gebrochenes Fliessen

“I’m not dead, I’m just floating…” – so eine Textzeile von Pink. Sie beschreibt für mich ziemlich gut eine Stimmung, die man sonst schwer in Worte fassen kann….

Vernissage “Blick auf mein Inneres”

VERNISSAGE am: Donnerstag, 06. März 2014 wo: NeunRaumKunst, Jahnst. 8a, BS Die Ausstellung startet ab 20.00h. Ich freue mich schon riesig und möchte mich schonmal vorab bei NeunRaumKunst…

Dark Lilly

Mein aktuell in Arbeit befindendes Bild, diesmal ein Auftragswunsch. Das Doppelmotiv der Lilien ist dabei die konkrete Vorgabe, dazu der Wunsch nach dem Kontrast von leuchtenden Farben zu…